Favicon

Unsere Geschichte

Seit 1996 mit unverändertem Beratungsansatz in ständiger Bewegung

Erfahrung macht sicher: Seit mehr als 22 Jahren berät die FRAU-INVEST Anlageberatung Frauen zum Thema Geldanlage und Absicherung im Alter. Von Frauen für Frauen – 1996 wurde die FRAU-INVEST Anlageberatung als GbR von zwei engagierten Frauen gegründet. Die Idee war eine bedürfnisgerechte Finanzberatung für Frauen und sie zu motivieren, selbständig finanzielle Entscheidungen zu treffen. Auch wenn sich über die Jahre hinweg die Anforderungen an die Beratung stark gewandelt haben, hat das Unternehmen an diesem Beratungsansatz festgehalten. Mit dem Übergang der FRAU-INVEST Anlageberatung an die Albrech & Cie. AG im Jahr 2016 wurde die GbR in die FRAU-INVEST Anlageberatung GmbH umgewandelt. Dies hat personelle Veränderungen mit sich gebracht, das Team ist gewachsen, an der Philosophie hat sich jedoch nichts geändert.

Seit 2018 gibt es die FRAU-INVEST Anlageberatung auch mit einem Büro in Göttingen.