Grafik

Die FRAU-INVEST

dekorativ

Christiane Lauer

Geschäftsführung und Beratung

Als Bankkauffrau war ich lange Jahre bei einem Kölner Kreditinstitut tätig. Nach einer kurzen Familienpause habe ich bereits mehrere Jahre bei FRAU-INVEST gearbeitet. Im Jahr 2011 wechselte ich als Vermögensberaterin zu einer ansässigen Bank, habe jedoch das Unternehmen nie aus den Augen verloren. Ich freue mich seit 01.04.2020 wieder dabei zu sein! Die Idee der Finanzberatung für Frauen hat mich immer begeistert und es ist für mich eine tolle Herausforderung mit der FRAU-INVEST diese Idee weiter in die Zukunft zu tragen.

Foto

Friederike Fuchs

Geschäftsführung und Beratung

Als Bankkauffrau arbeitete ich mehrere Jahre bei einer Göttinger Bank. Um Familie und Beruf besser unter einen Hut zu bekommen, entschied ich mich für die Gründung eines eigenen Unternehmens. Mit der FRAU-INVEST Anlageberatung spezialisierte ich mich 1996 auf die Finanzberatung von Frauen. Schon immer war es mir wichtig, Frauen zu motivieren, ihre Finanzplanung selbst in die Hand zu nehmen. Nach 25 Jahren Rheinland wieder in meine alte Heimat Göttingen zurückgekehrt, bin ich der FRAU-INVEST  treu geblieben und setze hier meine langjährige Erfahrung in der Frauenfinanzberatung mit einem in 2018 eröffneten Büro fort.

Foto

Hedwig Esch

Beratung und Backoffice

Als Diplom- Betriebswirtin (FH) und Bankkauffrau habe ich viele Jahre für einen IT-Dienstleister in der Finanzbranche gearbeitet. Schon seit 2011 bin ich für die FRAU-INVEST im Bereich der Auftragsbearbeitung, -abwicklung und des Kundenservices tätig. Diese vielfältigen Kenntnisse und Erfahrungen nutze ich seit einiger Zeit gerne auch in Beratungsgesprächen. Guter Service und die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden stehen für mich an erster Stelle.