Favicon

Nachhaltigkeit ist für uns keine Phrase

Wir sagen Ihnen auch gern warum

Die Kapitalanlage in nachhaltige Fonds ist ein Thema, das uns nicht erst beschäftigt, seit es in der Finanzbranche in aller Munde ist. Und es wird uns weiterhin beschäftigen. Doch wie leben wir Nachhaltigkeit darüber hinaus konkret in unserem Unternehmen? Der Begriff leitet sich ab von dem Verb „nachhalten“ und steht für „längere Zeit andauern oder bleiben“. Für unser Unternehmen bedeutet das:

Seit mehr als 22 Jahren stehen wir für eine Finanzberatung mit Verantwortung.

Es ist und bleibt unser Ziel, unsere Arbeitsweise so zu gestalten, dass eine langfristige Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden aufgebaut wird und sie uns weiterempfehlen.

Das FRAU-INVEST Team lebt eine gute, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir auf Dauer bewahren möchten.

Wir wollen unseren Ressourcenverbrauch, sei es z.B. Energie oder Papier, so gering wie möglich halten, indem wir unsere Arbeitsabläufe regelmäßig kritisch hinterfragen.

Bei der Auswahl unserer Finanzprodukte geht es nicht um kurzfristige schnelle Erträge, sondern um einen langfristigen nachhaltigen Anlageerfolg.